Der Osterhase kehrt zurück!

Wie schon im letzten Jahr hatte sich der Osterhase wieder für Ostersamstag angesagt. Schon vor 15.00 Uhr fanden sich die ersten kleinen und großen Kinder beim Spielplatz ein. Schließlich waren über 30 Kinder mit Eltern und Großeltern anwesend. Und dann ging es auch schon los die Tüten mit kleinen Geschenken und die gefühlten hunderte von Osterhasen, Käfern und Glücksschweinchen aus Schokolade zu suchen. Es blieb wahrscheinlich keines unentdeckt. Die Kleinen spielten danach noch schön auf den Spielplatz. Diesmal gab es auch kalte/warme Getränke und einiges an Fingerfood und Gemüse. Welches erstaunlicherweise als erstes weg war. Es war ein rundum gelungener Ostersamstagnachmittag. Bis zum nächsten Jahr sagt "Der Heimatverein" und der Osterhase.

Andrea Stahnke

Hier ein paar tolle Fotos von Sylvia:

0-0020-0050-0190-022
0-0270-0280-0290-041
0-0850-0860-0870-119
1-img_02381-img_02411-img_02501-img_0271

 

Veranstaltungen

NOEVENTS